Donnerstag, 6. Juli 2017

Top Donnerstag- Top 8: Meine Lieblingsautorinnen

Top 8: Meine Lieblingsautorinnen
👩💬💜

1. Anna Todd 👫🎬
Warum?: Ich mag ihren Schreibstyle mega gern, ihre Hauptpersonen sind so verschieden und lieben sich trotzdem. Die After-Reihe hat mich damals so gerührt, weshalb sie jetzt eine meiner Lieblingsautorinnen ist.

2. Jasmin Mahmood😍💟
Warum?: Sie ist eine super nette Autorin, leider noch etwas unbekannt, aber ihre Bücher sind echt toll. Auch wenn Grammatikfehler in den Büchern sind, versteht man den Inhalt gut und die Geschichten rühren mich persönlich sehr. Einfach schöne Ideen 

3. Colleen Hoover💑💋
Warum ?: Jede ihrer Geschichten hat einen emotionalen Hintergrund, weshalb ich die Bücher total mag. Ich habe manche Bücher schon weiter empfohlen und ich kann die Bücher immer noch nur empfehlen. Ihr Schreibstyle ist sehr schön und auch sie ist eine nette Person und lacht viel.

4. Jennifer L. Armentrout 💫💭
Warum?: Sie hat mich mit der Lux-Reihe total in ihren Bann gezogen. Der Schreibstyle von ihr ist sehr gut und ihre Storys total spannend und aufregend.

5./6. Stephanie Wittern & Cristina Haslinger 💜💙
Warum?: Diese Autorinnen habe ich auf der Frankfurter Buchmesse so richtig kennengelernt. Vorher hat eine Freundin von mir immer davon geschwärmt wie toll die beiden doch sind. Und das stimmt, die beiden sind total nett und auch die Bücher sollen gut sein. Leider bin ich noch dabei eines der Bücher zu lesen, aber bisher ist das Buch echt gut. (Lichterregen)

7. Kiera Cass💭👑
Warum?: Wer würde denn nicht gerne mal eine Prinzessin sein? Diese Autorin ermöglicht es einem, mit der Selection-Reihe. Ich finde ihr Werk fantastisch und wenn es nach mir ginge könnte es noch mehr Teile geben. Der Schreibstyle ist gut und die Storys fantastisch. Wie kann man nur so eine Fantasie haben ?

8. Asuka Lionera🐺⚡
Warum?: Ihre Fantasie Romane finde ich persönlich ja total klasse. Sie sind total verschieden und immer spannend. Aber auch der New Adult Roman : Ungenügend war sehr gut. Fenrir-Weltenbeben ist mein Lieblingsbuch von ihr. Der Schriebstyle ist sehr flüssig und man kann garnicht mehr aufhören zu lesen, das sind zumindest meine Erfahrungen mit ihren Büchern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen