Rezension zu : Kiss& Keep- Ewig in meinem Herzen

Titel: Kiss&Keep- Ewig in meinem Herzen

Autorin: Rachel van Dyken

Verlag: Droemer Knaur Verlag

Preis: €8,99 (D) (E-book und TB)€ 9,30 (A)(Taschenbuch)

ISBN: 978-3-426-51660-7

Inhalt:

Gabe ist ein ganz normaler Collegeschüler, nur er trägt ein Geheimnis in sich was er niemandem anvertrauen kann. Denn er ist ein Popstar gewesen, der abtauchen musste, denn er ist daran Schuld das jemand sehr stark verletzt worden ist.
Als seine Vergangenheit ihn mal wieder einholt, rennt er in den Musikraum und spielt Klavier. Dort sieht er zum ersten Mal, Saylor.

Saylor ist eine Musikstudentin an diesem College. Zwischen den beiden baut sich eine Spannung auf, die beide nicht erklären können.
Als Gabe sie dann in einem Pflegeheim trifft, wo er  `seine´ Prinzessin besucht, dreht er völlig durch.

Doch wer ist Prinzessin und warum singt er ihr immer das selbe Lied vor, wenn sie wieder einen Anfall bekommt?
Was geschieht zwischen Saylor und Gabe ?

Der Song für Prinzessin:

"Ich liebe meine Prinzessin, mein liebstes Mädchen. Immer wenn ich ihr Lache höre, will ich die Welt retten- denn sie ist mein, mein, mein Mädchen.

Mein Mädchen, mein Mädchen, das bleibt sie für immer. Und Tränen weinen lasse ich sie nimmer, ich schwöre nie allein, nie ohne mich, immer nur wir beide. 
Mein Mädchen, sie und ich für immer.
Mein Mädchen. Immer mein Mädchen. "

Buchrücken:

Mit der Liebe hat Gabe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als umjubelter Popstar. Zu schmerzhaft sind seine Erinnerungen an die dunkle Seite des Ruhms. Gabe gibt sich unnahbar und cool. Doch dann lernt er die Musikstudentin Taylor kennen, die ein verloren geglaubtes Feuer in ihm entfacht. Hinter Saylors ruhiger und angepasster Art spürt Gabe eine tiefe Leidenschaft. Und auch Saylor fühlt sich von dem sexy Bad Boy unwiderstehlich angezogen. Bald brauchen beide einander wie die Luft zum atmen, aber ein schwerer  Schicksalsschlag bedroht ihr gemeinsames Glück.

Meine Meinung:

Sooo ich habe es ja schon in meiner Instagram Story erwähnt, dass dieses Buch nur 4/5 Sterne kriegt, sollte. Das hat sich jetzt nochmal geändert, das Buch kriegt doch 5/5 Sterne, denn es ist eine sehr tolle Geschichte. In dieser Storys wird wieder ein Thema angesprochen, was sehr wichtig ist. Die Charakter passen perfekt zusammen und auch das sie sehr gut zusammen halten. Deswegen bekommt das Buch 5/5 Sterne.
Vielen Lieben Dank nochmal an den Verlag für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.



Kommentare

Beliebte Posts