Mittwoch, 21. Juni 2017

Rezension zu : New York Diaries- Claire

Titel: New York Diaries- Claire

Autorin: Ally Taylor

Verlag: Knaur TB 

Preis: €9,99 (E-Book und Taschenbuch)

ISBN: 978-3-426-51936-4

Inhalt:
Claire ist, nachdem ihr Freund sich von ihr getrennt hatte, in ihre Heimatstadt zurück gekehrt. Sie hat bisher nichts erreicht in ihrem Leben. Immer wieder wird ihr das Herz von irgendwelchen Typen gebrochen. Als sie dann mit ihrer Schwester, die alles besitzt(eine Familie, Ehemann und einen Job), Streit hat, abhaut kommt sie in dem begehbaren Schrank von ihrer besten Freundin unter. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet, ihrem Ex-Freund . Er wohnt genau über der Wohnung von ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund. Aber am meisten machten ihr die plötzlichen Gefühle für Danny, ihren besten Freund, zu schaffen. Den dieser hat eine Freundin.... wird Claire es schaffen Danny zu erobern ? Was passiert zwischen Claire und ihrem Ex ? 

Meine Meinung:
 Einfach klasse! Ich fand das Buch richtig richtig gut, dass einzige was mich gestört hat war das Ende. Es hört einfach auf und geht dann nicht weiter... Aber im großen und ganzen ist das Buch sehr gut, die Charaktere passen zu der Geschichte und sind alle immer beteiligt. Daher bekommt das Buch 4,5/5 Sterne. 0,5 Sterne weniger, da mir das Ende nicht gefallen hat. 

Vielen Dank nochmal an den Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar  

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Ich habe es mit 5 Sternen bewertet. Mir hat es genauso gut gefallen. Besonders das Ende fand ich sehr passend. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat mir das Ende nicht so zu gesagt weshalb es nur 4,5/5 Sterne gab.
      Aber ich bin schon gespannt auf die andren Teile habe ja noch Teil 3 und 4 vor mir :)
      LG Nala

      Löschen