Samstag, 1. April 2017

Neuzugänge im März


Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal meine Neuzugänge im März zeigen, es sind richtig viele geworden. Auf dem ersten Bild seht ihr die Bücher die ich von Random House als Rezensionsexemplare bekommen habe. Von diesen Büchern ist mein aktueller CR, Secret Sins. Vielen vielen Dank nochmal an die Verlage. 


Auf dem Bild hier seht ihr meine Rebuy Bestellung. Endlich habe ich mir mal Göttlich Verdammt gekauft. Bei der Bestellung kam auch ein Manga mit und zwar Tokyo Ghoul, wovon ich letztens ja schon den Anime gesuchtet habe. Auf die Selection Story freue ich mich auch schon sehr und natürlich auch auf die Bücher von Isabel Abedi.

Auf diesem Bild seht ihr die anderen Mangas die
 letzten Monat noch dazu kamen. Miyako 7 war ein Zufalls kauf da ich dachte der Manga kommt erst im Mai raus, aber er war schon draußen und ich hab mich so gefreut. Alle Mangas habe ich schon durch da es einfach sehr schnell geht diese zu lesen.

Diese Bücher sind alle auf Bücherflohmärkten eingezogen. Für die gesamten Bücher habe ich insgesamt 12 € ausgegeben. Alle Bücher sind noch im Top Zustand, bis auf ein paar Leserillen ist nichts zu sehen.

Hier seht ihr die Bücher die ich mir selbst gekauft habe oder von meiner Mutter bekommen habe. Der 1.Mord war eine Empfehlung von https://linewhispering.blogspot.de/ . Und ich habe schon mal rein gelesen und finde es schon mega. Camp 21 war eine Empfehlung von https://chantisbuecherwelt.blogspot.de/ leider kam ich noch nicht dazu es zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Bücher !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen