Lesemonat Januar

Mein Lesemonat Januar war relativ Akzeptabel. Ich habe insgesamt 8 Bücher und 6 Mangas gelesen. 

Ich habe mir für diesen Monat eigentlich 5 Bücher vorgenommen aber es sind ja zu Glück doch mehr geworden.

Dein Leuchten hat von mir 4,5 Sterne bekommen genau so wie Ungenügend. Bei beiden hat mir etwas Spannung gefehlt, man kann sie dennoch lesen weil es beides eigentlich sehr schöne Geschichten sind. 

Trinity, Hope foreve, Göttertochter, Feuerherz, Let´s Play-Verspieltes Herz und Trust again haben 5 Sterne bekommen da ich diese Bücher sehr gut fand. Die Bücher kann ich auf jeden fall empfehlen.

Die beiden Manga Reihen finde ich bisher auch sehr schön ich habe sogar beim ersten Teil von Hiyokoi angefangen zu weinen, weil es einfach so süß war :)

Kommentare

  1. Dein Lesemonat im Januar scheint ja sehr erfolgreich gewesen zu sein. Freut mich für dich :)
    Meiner war leider nicht so befriedigend, allerdings kommt morgen mein Lesemonat Februar online und mit dem bin ich ziemlich zufrieden :)
    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts